NC-17 STD II Pro, Plattform Pedal, Alu - grün

39,95 €*

Lieferzeit 2-3 Tage oder abholbereit: sofort

Produktnummer: 060-31774
Produktinformationen "NC-17 STD II Pro, Plattform Pedal, Alu - grün"

Darauf steh'n wir...

Das NC-17 Pedal STD II Pro ist ein Allrounder.

Entwickelt wurden Plattformpedale in der BMX Zeit. Schnell, rutschfest, und berechenbar mussten sie sein. Durch die Klickpedale in der Mountainbike-Szene wurde viel Style eingebüßt. Durch Dual Slalom und Street lebt dieses System wieder auf und wird mit der Erinnerung an die guten alten Zeiten und Zuhilfenahme der heutigen Technologien auch wieder von NC-17 produziert.

Technische Daten:
Material: Aluminium
Lager: Kugellager
Cr-Mo Achse
Gewicht: 438g
inkl. Ersatzpins
Farbe: grün

Achse: Cr-Mo Stahl
Extras: inkl. Ersatzpins
Gewinde: 9/16"
Material: Aluminium

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Bulls
BULLS Wildcard - Radschützer
Kompakt und Effizent.Unauffällig und leicht, mit nur 28 g, ist der Radschützer BULLS Wildcard perfekt für den Cross-Country, Enduro oder Downhill Einsatz geeignet. Trotz seiner kompakten Größe bietet er einen umfassenden Schutz und wird daher von zahlreichen Profis verwendet. Als 2-in-1 Produkt kann dieses Schutzblech sowohl vorne als auch hinten montiert werden und schützt rundum. Sehr guter Halt, elegantes Design, perfekt an jedes Rad anpassbar. Kompatibel 26’’, 27.5’’ & 29’’. Passende Kabelbinder sind im Lieferumfang enthalten.

9,99 €*